fbpx

Moin, ich bin Jesko, Hochzeitsvideograf aus Geestland!

Mein erstes Video habe ich im Alter von elf Jahren gedreht und seitdem komme ich nicht mehr vom Filmemachen weg. Später in der neunten Klasse habe ich einen Imagefilm für meine Schule produziert und einige Jahre danach im Familienkreis meine erste Hochzeit gefilmt. Ich liebe es, Geschichten nicht nur durch bewegte Bilder, sondern auch durch begleitenden Ton so zu erzählen, dass man sich wieder in den Tag einfühlen kann. Am meisten Freude an der Hochzeitsvideoproduktion bereitet mir immer die Reaktion und Dankbarkeit des Brautpaares und deren Familie auf das fertige Video, denn nur wenn ich durch meine Arbeit die Emotionen und Erinnerungen des Tages wieder aufwecken kann bin ich damit zufrieden. Daher freue ich mich, wenn ich euch durch die Erstellung eines Hochzeitsvideos in Bremerhaven, Bremen, Cuxhaven, Hamburg und Umgebung einen Dienst anbieten kann, welcher sich auch in vielen Jahren immer wieder bezahlt machen wird. Eine so einzigartige Erinnerung für sich selbst, aber auch Freunde, Familie und Kinder gibt es nur mit einem Video

Euer Weg zum Hochzeitsvideo

01

ANFRAGE

Wenn Ihr an meiner Arbeit interessiert seid, schickt mir eine unverbindliche Anfrage über mein Kontaktformular auf der Webseite oder per Mail an kontakt@jeskokaiser.de, in der Ihr auch Euer Hochzeitsdatum nennt. Ich werde dann meine Verfügbarkeit überprüfen und mich innerhalb von 24 Std. bei euch zurückmelden.

02

BESPRECHUNG

In einem unverbindlichen Erstgespräch besprechen wir nun die Details Eurer Hochzeit und wie ich diese bestmöglich mit einem Video festhalten kann. Dieses Gespräch dient auch zum gegenseitigen Kennenlernen, da wir am Tag der Hochzeit sehr viel Zeit miteinander Verbringen werden und es mir daher wichtig ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Hier werde ich Euch auch meine Preispakete vorstellen, mit denen Ihr von Anfang an alle Kosten im Überblick habt.

03

BUCHUNG

Wenn nach dem Erstgespräch alles passt könnt Ihr mich verbindlich buchen, sodass Euer Hochzeitstermin bei mir gesichert ist. Gegebenenfalls erfolgen hiernach noch Detailbesprechungen und Abstimmungen mit anderen Hochzeitsdienstleistern, sodass an Eurem großen Tag nichts mehr schiefgehen kann. Etwa 6 bis 8 Wochen nach Eurer Hochzeit erhaltet Ihr das fertige Video.

Da ich nur eine begrenzte Kapazität an Videoterminen habe und Zusagen immer zu 100% zuverlässig geben will, ist es Ideal wenn Ihr Euch ca. 12 Monate vor Eurem Termin bei mir meldet.

Aktuell: Hochzeitsvideo trotz Corona?

Ich bin auch in der Coronakrise für Euch da, zum Beispiel wenn Ihr die Gästeanzahl auf eurer Hochzeit wegen behördlicher Vorgaben reduzieren müsst und danach andere zumindest durch ein Video daran teilhaben lassen wollt. Selbstverständlich werden alle erforderlichen Hygienemaßnahmen eingehalten. Sprecht mich gerne hierauf an!

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ich habe doch einen Fotografen gebucht, warum brauche ich auch noch ein Video?

Ein Fotograf ist auf eurer Hochzeit sicherlich sinnvoll, da er einzelne Momente einfrieren und festhalten kann und durch geschickt erstellte Fotos tolle Andenken an eure Hochzeit schaffen kann. Einige Aspekte bleiben bei der Fotografie aber prinzipbedingt immer auf der Strecke: Ein Foto kann niemals bewegte Bilder erfassen, die auf uns immer natürlicher und weniger gestellt wirken. Auch kann ein Foto keinen Ton z.B. von Reden oder dem Ehegelübde festhalten und so bleibt ein großer Teil der Erinnerungen nur in den Köpfen vorhanden, wenn kein Video erstellt wird, welches all das festhalten kann.

Kann nicht ein Freund/Verwandter alles mit dem Handy filmen?

Auch wenn Handys heute unter bestimmten Bedingungen Videos in beeindruckender Qualität aufnehmen können, wird das Ergebnis dieser Handyvideos sicherlich nicht mit einem professionellen Hochzeitsvideo mithalten können. Hier ist die Tonqualität oft miserabel wenn überhaupt verständlich und auch filmische Grundlagen der Bildkomposition sowie der Videobearbeitung, Musiklizenzieung und vielem mehr müssen beherrscht werden, damit das Video am Ende den Tag widerspiegeln kann.

Wie sieht es mit Luftaufnahmen und 4K-Videos aus?

Beides biete ich an!

Hochwertige Luftaufnahmen sind mittlerweile durch die eigene 4K-Drohne in allen meinen Preispaketen inklusive, wenn sie vor Ort möglich und gewünscht sind. Der Blickwinkel aus der Luft bietet eine atemberaubende Perspektive. Ich nehme hierfür keinen Aufpreis!

4K und UHD sind nach 8K die aktuell die hochauflösendsten Videoformate am Markt und liefern ein detaillierteres und schärferes Bild. Ich biete meine Arbeit standardmäßig in Full HD an, da besonders auf Smartphones, Tablets und einfachen PCs/Fernsehern kein merkbarer Unterschied zwischen den beiden Auflösungen wahrgenommen werden kann und in allen Bereichen massiv höhere Datenmengen verarbeitet werden müssen.
Auf Anfrage kann gegen Aufpreis aber auch in 4K geliefert werden.

Welche Kosten kommen auf uns zu? Gibt es Preispakete?

Eine Übersicht über meine Preispakete für Hochzeitsvideos findet Ihr unter dem untenstehendem Button: